Teaser image

Ein Kostenvergleich wird Sie überzeugen!


Nehmen wir an, sie mieten (als bescheidener Unternehmer) ein kleines Büro mit 60qm. Legen wir einen Mietzins von 10,- € je Quadratmeter zugrunde, so sind Sie mit 600,- € monatlich dabei. (Vergessen Sie nicht, dass sie zusätzlich mit ca. 1.800,- € Kaution in Vorleistung gehen müssen. - Für rund ein Drittel dieses Betrages erstellen wir Ihnen sogar noch Ihre eigene repräsentative Firmenhomepage. - Die Kaution reduziert sich bei uns auf 720,- €.). Wenn wir von Nebenkosten in Höhe von 150,- € ausgehen, ist dies sicher nicht zu hoch gegriffen. Sie stellen für Ihr Büro eine zuverlässige Halbtageskraft an (die erst noch gefunden werden will !). Hierfür setzen wir mit Sozialversicherungsbeiträgen einmal 1.500,- € an, denn Sie sind ein fairer Arbeitgeber. Übrigens: unsere Sekretärin ist jeden Tag von 9.00 bis 20.00 Uhr für Sie da. Sie schaffen nun verschiedene, teils geleaste Einrichtungsgegenstände (z.B. Möbel, Telefonanlage etc.) an, für die wir 50,- € ansetzen. Verbrauchsmaterial und andere Gebühren wie GEMA, Festnetzanschluss etc. schlagen mit monatlich 100,- € zu Buche. Schon sind wir bei rund 2.400,- € monatlichen Kosten angelangt. Sie werden zustimmen müssen, dass diese Rechnung sehr realistisch ist. Diese 2.400,- € pro Monat wollen erst einmal verdient sein. Im Jahr sind das immerhin schon 28.800,- €.

In etwa die gleiche Leistung können Sie bei uns schon ab 247,- € monatlich bekommen. Da ist die Putzfrau auch schon drin, die wir oben nicht berücksichtigt haben. Rechnen Sie nach, es stimmt wirklich! Mit uns sparen Sie bis zu 2.153,- € monatlich (oder 25.836,- € jährlich) bei einem vergleichbaren Leistungsumfang. Wollen Sie noch lange überlegen?

 Wann dürfen wir sie bei  office management stuttgart begrüßen?   

Unsere Leistungspakete

Kostenvergleich

 Leistungen/Kosten Postadresse 95,- €/Monat Domiziladresse
 
247,- €/Monat
Kosten-
stellen
Eigenes Büro
Büroservice
OM-Stuttgart
Eigene Rufnummer
x
Miete
600,-  €
incl.
Anrufentgegennahme mit  Firmennamen
x
Nebenkosten
150,-  € incl.
Weiterleitung von Telefonnotizen per Mail
x
Sekretariat
1.500,-  €
incl.
Direkte Vermittlung der Telefonate
x
Möbel
50,-  €
incl.
Persönliche Mailbox
x
Verbrauch
100,-  €
incl.
Repräsentative Geschäftsadresse x
x



Eigenes Firmenschild x
x
Summe Kosten
- 2.400,-  €
- 247,-  
Annahme und Weiterleitung von Post
x
x
Ihre Ersparnis monatlich:
+ 2.153,- €
Empfangsservice und Besucherbetreuung

x
Ihre Ersparnis jährlich:
+25.836,- €
Besprechungsraum (4,5 Std./Monat)

x